Mittwoch, 21. November 2007

Tele Blocher

Seit knapp drei Monaten ist Blocher nun wöchentlich online mit "Tele Blocher", update jeweils samstags um 14 Uhr. Eine vorbildliche Transparenz - so transparent, dass sogar ein Gericht über dessen Legalität befinden musste.Jedoch lässt die technische Umsetzung (Produktion: Schaffhauser Fernsehen) zu wünschen übrig: 1. Der Ton, welcher nicht konstant ist und zweitens die Homepage, welche sogar ein Student mit CMS-Kenntnissen besser hin bekäme. Mal schauen, ob ich denen eine Offerte unterbreiten soll...

Weiter stört mich die Titulierung "Das Blocher-Prinzip". Ja, ich habe das Buch gelesen. Es gibt Aufschluss über das Denken und den Führungstil von Blocher - und ich teile überhaupt nicht alle seine Ansichten. Doch dass sich die Sendung danach benennt ist unpassend. "Blochers Wochenschau" würde es besser treffen. Oder "Informationen des Justizministers", "Newschannel", etc. Jeno.

Keine Kommentare: