Montag, 24. September 2007

neues ZHW-Logo

Die ZHW heisst jetzt nicht mehr ZHW, sondern ZHaW, Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Entsprechend haben sie ein neues Logo. Zuerst dachte ich, es handle sich um eine temporäre Lösung, bis sie ein richtiges Logo gefunden haben. Doch es scheint wirklich das richtige Logo zu sein: Jetzt stellen sie es überall vor den Schulgebäuden auf.
Schon auf dem Sekretariat und ihm Lehrkörper sind sie der Meinung, dass das neue Logo mehr nach zahnweh klingt. Also so (gemäss der entsprechenden StudiVZ-Gruppe):
Und hier noch eine Eigenentwicklung von mir für das Departement Wirtschaft, die "School of Management" :-P.

1 Kommentar:

amade.ch hat gesagt…

ja, auf den ersten blick finde ich das neue logo furchtbar. vor allem, wenn ich das alte, bekannte, stimmige und auch nicht unschöne logo betrachte. ok, es war vielleicht nicht die auf die spitze getriebene eleganz, aber es war einpräsam und auch simpel. das neue ist nur flach. gähn.