Mittwoch, 7. November 2007

Schäfchenplakat, nächste Runde

Rekurs der PdA gegen Verfahrenseinstellung
Die Partei der Arbeit Zürich (PdAZ) rekurriert gegen den Entscheid der kantonalen Staatsanwaltschaft, die Strafuntersuchung gegen das «Schäfchenplakat» der SVP einzustellen. Der Fall liegt jetzt beim Zürcher Obergericht. (SF)

Einige kapieren's nie! Und da soll es tatsächlich Studien geben, die besagen, dass Linke klüger seien als Rechte (andere Gehirnstruktur, etc.). Wenn dem so ist, vergleicht man dabei die gutverdienenden, gebildeten, etablierten SP-Alt-68er mit den Bauern der SVP. Dabei gehen die Kommunisten vergessen. Die sind nur minial klüger als die SVP-Bauern. Aussagekräftiger wäre wohl ein Vergleich zwischen fortschrittlichen Liberalen und stagnierenden Konservativen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

minimal schreibt man.. nicht "minial"..

aber war sicher nur ein kleiner tipfehler.. dein IQ ist sicherlich genug gross um dies bemerkt zu haben...

djhalogen hat gesagt…

Ein IQ ist übrigens nicht gross, sondern hoch. Ein ziemlich peinlicher Fehler für einen, der auf Typos rum reitet.