Montag, 16. März 2009

Valérie Garbani

Tätlichkeiten und Beleidigungen - auch gegen Polizisten. "nwort, bring mir ein Glas Wein". Und als ihr die Musik nicht passte, randalierte sie bis das Plexiglas beim DJ-Pult zersprang.

Ihr Aufleben gegen die political correctness macht sie irgendwie sympathisch und ist aus meiner Sicht kein Grund für einen Rücktritt. Dass sie aber SP-Politik betreibt, sollte dazu führen, dass sie vom Amt zurück tritt. Wäre eine ähnliche Karriere für jemanden mit ähnlichen Charakterzügen auch auf der anderen Seite des politischen Spektrums möglich?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quelle

Anonym hat gesagt…

?

hardman hat gesagt…

20min.
aber jetzt in den medien ist stets die rede von einem zeugen, der aber nichts sagen möchte, weil es eine delikate angelegenheit sei - sehr feige, diese medienlandschaft.