Montag, 27. August 2007

back online

Nachdem watashi aus lächerlichen aber rechtlich wahrscheinlich durchsetzbaren Gründen geschlossen wurde (Alle Interessierten sind herzlich an die Beerdigung eingeladen.), habe auch ich wieder in den Bloggeralltag zurück gefunden. Hier könnte es also ähnlich weitergehen wie gewohnt. Mit Betonung auf ähnlich, nicht gleich! Man kann aber auch anonym zu jedem Eintrag seinen Senf dazu geben, ich bitte sogar darum! :-)

Hier jene watashi-blogger, welche wieder Fuss gefasst haben (an den RSS-Feeds dürfe "man" noch etwas arbeiten :-)):
Wie amade möchte ich mich auch noch "simpsonizen". Allerdings habe ich das über diese Plattform gemacht, kam irgendwie besser raus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier könnte es also ähnlich weitergehen wie gewohnt. Mit Betonung auf ähnlich, nicht gleich!
Die Schlammschlachten LKM-Hardman fehlen einfach... :(

;)