Dienstag, 3. Juni 2008

Nachgeplappert

In der letzten Zeit wurde ich mehrmals mit dem Vorwurf konfrontiert, ich hätte gar keine eigene Meinung und plappere einfach alles der Weltwoche nach. In der Tat ist es so, dass ich mir nicht irgendetwas aus dem Daumen sauge, sondern konkrete Missstände in der Realität zu erkennen versuche. Das bewegt mich nun dazu, meine Quellen offenzulegen:

Quellen, nach Priorität geordnet - so gut wie möglich: NZZ am Sonntag, Weltwoche, 20minuten, heute, SonntagsZeitung, news.google.ch, NZZ-Archiv, Tagi, Tagi-Magi, Tagesschau, Tele Blocher, TeleZüri, DOK, Rundschau, Arena, etc.

Autoren, wobei das oberste Ziel ist, dass sie auf einen möglichen Missstand hinweisen und Verbesserungsvorschläge liefern. Diese Ideen sollen durchaus subjektiv sein, wenn sie mit der notwendigen Distanz berachtet werden können: Roger Köppel, Beat Kappeler, Beda Stadler, Henryk M. Broder, Arnold Hottinger, Alex Baur, Urs Paul Engeler, Kurt W. Zimmermann, Silvio Borner, Roger De Weck, Christoph Mörgeli, Peter Bodenmann, Felix E. Müller, etc.

So, noch Fragen?!

Keine Kommentare: