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spitze Werbung einer Privatbank
- Unsere Abzocker-Initiative läuft schon seit 1868: Wir haben noch nie unverschämte Löhne und Boni bezahlt.
- 1999: Gewinn.
2000: Gewinn.
2001: Gewinn.
2002: Gewinn.
2003: Gewinn.
2004: Gewinn.
2005: Gewinn.
2006: Gewinn.
2007: Gewinn.
2008: Gewinn.
2009: Gewinn.
Kein Wunder, interessiert sich kein Journalist für uns.
- Wir brauchen keine staatliche Quote, um die Löhne zu regeln. Das macht bei uns der Anstand.
- Auch unsere Bank wurde schon einmal ausgeraubt. Aber bei uns kamen die Kriminellen von aussen.
- Wir unterscheiden uns von herkömmlichen Bankern: Wir haben auf dem Golfplatz ein hohes Handicap, dafür in der Bank ein tiefes.
- Weil unsere Bank die letzten 142 Jahre nie in den Schlagzeilen war, müssen wir sie eben selber schreiben.
- Unser Logo schmückte noch nie eine Segeljacht oder einen Rennwagen. Auch deshalb ist unser Eigenkapital dreimal höher als vorgeschrieben.
- Bei uns hebt keiner ab. Darum braucht auch keiner einen goldenen Fallschirm.
- Heute sehen viele Banken alt aus. Wenn Sie eine bevorzugen, die wirklich alt ist: Lienhardt & Partner Privatbank Zürich.
- Banken mit Spielbanken zu vergleichen, ist beleidigend. Aber heute ist manchmal unklar, für wen.
- Wenn bei uns jemand eine CD klaut, kann höchstens klassische Musik drauf sein.
- Rendite sollte nur an einem Ort vor Sicherheit stehen: im Duden.
- Wir halten uns nicht ans Gesetz: Unsere Eigenkapitaldecke ist dreimal höher als vorgeschrieben.
- Unser Erfolg geht auf ein Schnellballsystem zurück: Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter.
- Frau Widmer-Schlumpf kennt uns nicht. Herr Merz kennt uns nicht. Frau Leuthard kennt uns nicht. Gibt es ein schöneres Kompliment für eine Bank?
- Wer mit der Bank Lienhard & Partner ein kleines Vermögen gemacht hat, hatte vorher kein grosses.
- Alle reden von Steueroptimierung. Wir helfen unseren Kunden lieber zu höheren Vermögenssteuern.
Werbung der Lienhardt & Partner Privatbank Zürich
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