Mittwoch, 5. September 2007

Zottel-Game

Das finde ich jetzt etwas zuviel vom Guten. Klar wird so veranschaulicht, auch für die weniger intellektuellen Teile der Gesellschaft, was der SVP am Herzen liegt. Doch dass die Partei voll und ganz dahinter steht geht zu weit. Hätte dies irgendein Freak entwickelt und würde es auf seiner privaten Site hosten, wäre es halb so tragisch, doch wenn eine im Bundesrat vertretene Partei eine solche Kampagne führt, finde ich das nicht sonderlich niveauvoll.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich find die Spiele lustig. Irgendwie so schön doof... :D

hardman hat gesagt…

> Irgendwie so schön doof...
ja, schon. doch offiziell von einer bundesratspartei getragen?! find ich daneben.

hardman hat gesagt…

halvar: der diesjährige wahlkampf ist eine beleidigung für meinen intellekt.
jop, in der tat - ohne schlechtes gewissen eingebildet zu sein.