Donnerstag, 3. Januar 2008

Scheiss Lernphase

Der erfahrene Leser bemerkt es an den zunehmenden Blog-Einträgen hier: Es wäre wieder einmal Lernphase. Hier ein paar Leitsprüche dazu, basierend auf meinen Gruppenzugehörigkeiten bei StudiVZ:
  • "Dieses Semester gehe ich in jede Vorlesung!"
  • Alcohol improves my foreign language skills
  • Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet
  • Das Konzept Universität wird vollkommen überbewertet
  • E-Learning ist dumm und soll sterben!!!!
  • Eigentlich müsste ich ja lernen...
  • Gute Noten sind nicht Spiegelbild des Intellekts
  • Hat die Uni freitags auf?
  • Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal
  • Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast
  • Ich studiere BWL, weil ich Menschen helfen möchte
  • Ich studiere nur wegen der Frackwoche!
  • In-der-Uni-in-der-LETZTEN-REIHE-Sitzer
  • Langzeitstudenten
  • Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen
  • Lernen ist Wettbewerbsverzerrung
  • Mein Studium würde ohne Prüfungen noch mehr Spaß machen!
  • Morgen fange ich mit Lernen an
  • Mut zur Lücke
  • nachts ist auch noch ein tag!
  • Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?
  • Prüfungen kann man wiederholen - Partys nicht!

Keine Kommentare: