Ziemlich schwierig, was anständiges hinzubekommen (Wir haben es mal in der Kanti versucht). Aber wer's gerne probieren möchte. Hier die Anleitung:
Betrüblich ist aber, dass die Schweiz mit einem Jahreskonsum von 57 Liter Bier pro Kopf pro Jahr (1990 waren es noch 71l) auf Platz 23 (!) zurück gefallen ist. Deutschland, Österreich, England und die Tschechische Republik stehen weit vorne in der Rangliste.
Ich denke, das ist auf die schlechte Integration der Muslime zurück zuführen. Die Überfremdung schadet der Schweiz als Biernation. Schade, schade "...das esch ned mini schwiiz...":-(
Mittwoch, 16. April 2008
Bierbrauprozess
Tags:
Bier,
Brauen,
das esch ned mini schwiiz,
Integration,
Ranking,
saufen,
Überfremdung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Ha, mit der Schlussfolgerung, den rückgängigen Bierkonsum der Nichtintegration der Muslime in die Schuhe zu schieben, hast du dich wieder mal selbst übertroffen; Zutrunk!
manchmal ist das hier echt ne lustige seite, solche schlussfolgerungen ringen mir immer ein grinsen ab. du bist ein idiot!
thomvom
natürlich lasse ich mich in meiner kausalitätswahrnehmung belehren: Was macht die schweiz denn so anders als Deutschland (Platz 2) und Östereich (Platz 4)? Könnte es ev. an den weintrinkenden Romands liegen?
Oha, das ist ein interessantes Papier. Danke fürs Posten. Gruss vom Biertester aus Europas Bierhauptstadt!
Kommentar veröffentlichen