Die Spitzenkandidatin der rechtspopulistischen FPÖ Susanne Winter meinte: «Im heutigen System» wäre Mohammed «ein Kinderschänder». Dies sagte sie mit Blick auf die Ehe des Propheten mit einem sechsjährigen Mädchen.
Zudem bezeichnete sie Mohammed als Feldherren, der den Koran in «epileptischen Anfällen» geschrieben habe.Wie sind Schriften wie der Koran oder auch die Bibel denn sonst zu erklären, wenn nicht durch Kommunikationsmissverständnisse oder Rauschzustände?!
Am Montag legte Winter dann in einem Interview mit der Tageszeitung «Österreich» nach und erklärte, dass Kindesmissbrauch bei muslimischen Männern «weit verbreitet» sei.Es ist unbestritten, dass Ehen mit Minderjährigen in dieser Religion Gang und Gäbe sind. Interessant wäre jetzt eine Statistik, wie oft es auch zu GV mit einer Minderjährigen kommt. (Doch dies wird wohl nicht passieren. Wie soll man denn den Wahrheitsgehalt klären können?) Ich würde nicht gerade auf "weit verbreitet" tippen, doch ganz auszuschliessen ist es mit Sicherheit nicht...
...eine Klage gegen die Politikerin wegen Anstiftung zum Rassenhass und der Entwürdigung einer Religion nach. (Tagesschau)Ja genau, mimimimimi... Als ob es ihre Idee gewesen wäre, einen Minderjährigen zu ehelichen, mit allem was dazu gehört... Ts!
Jetzt hat auch Österreich eine Eva Hermann. Und mit Jasmin Hutter als neue Vizepräsidentin der SVP tippe ich auch auf eine baldige Eva Hermann in der Schweiz...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen