Mittwoch, 5. November 2008

fragwürdige Kontakte im Lebenslauf von Obama

  • Ann Dunham aus Kansas, die etwas naive Weisse, heiratete mit 18, einen kenianischen Austauschstudenten.
  • Occidental College in Los Angeles: Um nicht als Verräter an seiner afrikanischen Herkunft zu gelten, suchte er die Gesellschaft "der politisch aktiveren schwarzen Studenten, von Chicanos, marxistischen Professoren, strukturellen Feministinnen und Punk-Rock-Dichtern".
Chicago, die politische und intellektuelle Hauptstadt von Amerikas Schwarzen:
  • Pastor Jeremiah Wright von der Trinity Unided Church: charismatisch und politisch extremistisch, radikal, Hass auf Juden und Weisse
  • Bill Ayers, Pädagogikprofessor, Mitgründer der Terroristengruppe Weatherman während der Zeit der Vietnamproteste, überzeugter Kommunist mit Bombenlegervergangenheit --> Obama als Galionsfigur der nichtsnutzigen Stiftung "Chicago Annenberg Challenge"
  • "Tony" Rezko: zwielichtiger Geschäftsmann, verurteilt wegen Betrug
Obama zu diesen umstrittenen Personen in seinem bisherigen Leben:
"Sie sind nicht mehr diejenigen, die ich einst gekannt habe."
In Anlehnung an Hanspeter Born in der WW4.08, Seite 42ff.

2 Kommentare:

P-Man hat gesagt…

Was soll ich sagen, falls ich einmal für Bundesrat kandidiere?

Martin Hardman : charismatisch und politisch extremistisch, radikal, Hass auf Juden und Homosexuelle

Hmmm... Ich kenne ihn aus meiner Studentenzeit...

Cheers,
P

hardman hat gesagt…

nönö, ich bin da schon ein anderes kaliber - radikal würde ich auch nicht sagen - und von hass kann sowieso keine rede sein: eine gewisse antipathie, divergierende werte...