Mittwoch, 3. Februar 2010

dürre Manager

Wer heute an die Spitze kommen will muss auf sein Gewicht achten und Sport treiben. Wer das nicht tut, gilt als träge. Personalverantwortliche befinden Eigenschaften wie Disziplin, Leistungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen immer mehr mit körperlicher Fitness.

Der deutsche Junge der Zukunft muss schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.


Für 24 übergewichtige Mädchen und Jungen organisiert die Fachstelle Sport des Kantons Zürich erneut ein Jugendsportcamp. Dort lernen Sie, sich richtig zu ernähren und zu bewegen.

Damit aus den Kindern mal ordentliche Human Ressourcen werden, an denen der Human Ressources Manager sein Ware um nicht zu sagen humane Freude hat.
Peter Schneiders andere Presseschau vom 02.02.10

Keine Kommentare: