Unglaublich, wie hinterlistig, heuchlerisch, intrigant, undemokratisch und unaufrichtig diese Politiker ablenkten, die Öffentlichkeit in die Irre führten, die Medien auf die falsche Fährte lockten! Besonders verabscheuungswürdig ist, wie schelmisch sie sich über ihr Verhalten freuen.
Nur ein erbärmlicher Charakterlump ist stolz auf eine solch verschleierte, geheime und unlautere Aktion. Widmer-Schlumpf informierte Ueli Maurer absichtlich falsch und liess ihn unwissend in einer falschen Sicherheit. Sie war durch die Wahl nicht "überrumpelt" worden. Sie wusste schon lange, was auf sie zukommen wird. Die Bedenkzeit war eine Farce. Sie ist getrieben von Eigeninteresse und ihrer eigenen Karriere. Politisch wird sie Stillstand garantieren.
In Vino Veritas.Entsprechend hat Widmer-Schlumpf zur Amtsübergabe nicht mit Wein angestossen, sondern mit intrigantem, undurchsichtigem Orangensaft.
8 Kommentare:
Das mit dem Wein ist lächerlich... Und falls Du nicht bereits vermutet hast wie das gelaufen sei, bist Du selber schuld!
Aber bei der Empörung bin ich dabei,
Gruss,
P
Ich wusste natürlich schon seit Beginn, dass es so gelaufen ist.
Was im Vorfeld der Abwahl passiert ist, ist Ausdruck politischer Dekadenz und der schweizerischen Demokratie unwürdig.
Rolf Schäuble
des einen freud, des anderen leid :)
hinterlistig, heuchlerisch, intrigant, undemokratisch und unaufrichtig
damit hast du christoph blocher gut beschrieben :)
bliblablupp, beispiele für diesen stumpfen spiegelungsveruch?
zitat hardman: Politisch wird sie Stillstand garantieren.
immer noch besser stillstand als rückwärtsgang. aber bist ja ein armer, darfst noch ein paar jahre jammern. poor hardman.
oh... der arme Hardmann... reg dich blos nicht zu sehr auf... das schlägt aufs Herz :-) Die Beschreibung von Blocher find ich auch sehr passend. Es ist faszinierend wie die echten und möchtegern SVP Sympathisanten einen RIESEN Aufschrei starten, wenn jemand anders sich herausnimmt, sich wie der bereits genannte EX-Bundesrat zu verhalten.
Ich bin Froh um den neuen Schlumpf im Bundesrat.
Endlich kommt mal bewegung in die Schweizer Politik und die SVP ist damit beschäftigt sich selbst auf die Füsse zu treten anstatt sich wie sonst überall in den Weg zu legen ohne die Dossies gelesen zu haben...
uff das tat gut :-P
Kommentar veröffentlichen