Mittwoch, 9. Januar 2008

"vernünftige Drogen"

Die Diskussion um die Legalisierung von Cannabis geht weiter. Muss auch. Doch die Bezeichnung, unter der das ganze läuft könnte nicht unpassender sein: Die Volksinitiative nennt sich "für eine vernünftige Hanf-Politik mit einem wirksamen Jugendschutz". Sich die Birne volldrönen ist wohl alles andere als "vernünftig" :-).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

thomvom schreibt:

du rühmst dich doch als "säufer" gleichzeitig nennst du den konsum von canabis unvernünftig? da sehe ich einen kleinen wiederspruch, nru weil "dein" alk von der gesellschaft schon lange als legal akzeptiert und "genossen" wird würde ich mich da mal nicht so aus dem fenster lehnen.

hardman hat gesagt…

auch alkoholkonsum im "über"mass ist unvernünftig. aber ab und zu darf man das ja sein, oder? :-)

doch es bleibt dabei: drogen sind wohl kaum vernünftig.